Startseite

Über Mich

Hier kannst du mehr über Mich erfahren!

Ich heiße Marco, bin 1978 in Schwandorf geboren und bin verheiratet mit meiner Frau Annette.

Von Beruf bin ich Industriemeister Elektrotechnik mit der Fachrichtung Energietechnik und arbeite bei einem großem Automobilzulieferer.

Meine Hobbies sind Tischtennis, Schwimmen, Internet, Fotografieren und natürlich Reisen.

Fotografieren

Das Fotografieren habe ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt. Bis Dezember 2008 sind alle meine Fotos mit einer kompakten Digitalkamera, einer Canon IXUS 65 und einer Canon Powershot A80, entstanden. Im Dezember 2008 habe ich mir meine erste DSLR Ausrüstung, eine Pentax K200D, gekauft.

Zur Zeit nutze ich eine Pentax K5 mit dem 18-135 als Immerdrauf und eine Pentax K200D mit dem Tamron 17-50 2.8 als Immerdrauf, für Teleaufnahmen nutze ich ein Pentax 55-300 4-5,6 sowie ein Tamron 70-200 2.8. Pol- und Graufilter sowie diverse Stative und ein Metz 58 AF-1P-Blitzgerät komplettieren meine Ausrüstung. Weitwinkelaufnahmen werden meist mit dem Pentax 12-24 4.0 aufgenommen. Spielereien mit dem Pentax Fish-Eye 8-16...

Kontakt

Wenn du mehr über mich oder meine Reisen erfahren willst, dann schreib mich an unter: info(at)stangltours.de oder benutze das Kontaktformular oder Gästebuch!