Startseite

Plitvicer Seen

Der Höhepunkt jeder Kroatienreise ist natürlich der Besuch vom Nationalpark Plitvicer Seen. Mittlerweile war ich zum dritten Mal und mit Sicherheit nicht zum letzten Mal dort. Wir sind im Park entlang der Route C gewandert. Die Wanderung ist mit 4-6 Stunden angegeben. Da wir viele Fotostopps gemacht haben ist aus der 6h-Tour eine Tagestour geworden...:-)
Gestartet sind wir an den unteren Seen und haben uns allmählich zu den oberen Seen hochgearbeitet.

Wir sind entlang der Route C gewandert













Frühmorgens sind die Stege noch menschenleer...









Veliki Slap - Big Waterfall





Veliki Slap - Plitvicer Seen















Glasklares Wasser





Das Wasser sucht sich ständig neue Wege...



















Abstieg durch die Supljara Cave



























Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


Crkvenica - Kvarner Bucht Ende September 2016 sind wir für eine Woche nach Kroatien gefahren. Die Anreise war dieses Mal to...

Insel Krk Zur Insel Krk sind wir über die Brücke gefahren und haben dort Krk-Stadt, den Badeort Baska und v...

Insel Rab Mit der Autofähre sind wir zur Insel Rab gefahren und haben dort die Insel erkundet. Vor allem Ra...

Plitvicer Seen Der Höhepunkt jeder Kroatienreise ist natürlich der Besuch vom Nationalpark Plitvicer Seen. Mittl...

Rovinj Die Autobahnverbindungen von der Kvarner Bucht nach Istrien sind mittlerweile richtig gut und so ...

Großglockner Hochalpenstraße Die Heimfahrt von Kroatien haben wir über die Großglockner Hochalpenstraße angetreten, wo wir auc...