Startseite

Marmaris

Marmaris war das erste der beiden Ersatzziele für Beirut. Uns hat vor allem die Einfahrt nach Marmaris total gut gefallen. Die AIDA liegt dort auf Reede, d.h. man tendert mit einem Rettungsboot an Land.
Marmaris hat eine sehr schöne Promenade und einen ziemlich großen Basar. Allerdings sind die Händler teilweise schon sehr aufdringlich. Aber die Waren die sie verkaufen, sind in der Regel von der Qualität her recht gut.









Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAaura Aussen Im September 2006 hieß es mal wieder - Leinen los! Wir hatten fast ein Jahr im voraus gebucht, da...

AIDAaura Innen In dieser Galerie findet ihr einige Fotos vom Innenleben der AIDAaura. Mit dabei sind natürlich d...

Port Said / Kairo In Port Said gibt's für die meisten Passagiere natürlich nur ein Ziel - Kairo! Da es hier nicht u...

Limassol In Limassol hatten wir uns nach dem stressigen Tag zuvor in Kairo nicht allzu viel vorgenommen. W...

Marmaris Marmaris war das erste der beiden Ersatzziele für Beirut. Uns hat vor allem die Einfahrt nach Mar...

Rhodos Rhodos hat uns sehr gut gefallen und kann super auf eigene Faust erkundet werden. Wenn man in Rho...

Santorin Im Nachhinein war die Umroutung nach Marmaris und Santorin ein richtiger Glücksfall. Wenn wir San...

Kreta Der Hafen von Heraklion auf Kreta war der Ausgangs- und Endhafen dieser Reise durch das östliche ...