Startseite

AIDAdiva Aussenaufnahmen

Im Mai 2008 haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, Just AIDA zu buchen. Die Tour war uns eigentlich egal, wir wollten einfach ein paar Tage Erholung.

Leider war das Wetter nicht so toll, wie vielleicht erhofft, aber wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub auf einem tollen Schiff.

Auf dieser Seite findet ihr einige Fotos von AIDAdiva in den einzelnen Häfen.





























Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAdiva Aussen Im Mai 2008 haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, Just AIDA zu buchen. Die Tour war uns ei...

AIDAdiva Innen Auf dieser Seite findet ihr sehr viele Innenaufnahmen der AIDAdiva, wie z.B. die Restaurants, die...

Neapel / Pompeji In unserem heutigem Hafen haben wir uns vorgenommen mit der Circumvesuviana-Bahn, eine Art S-Bahn...

Rom Für heute hatten wir den Ausflug mit den Bikern gebucht. Leider war ich am Tag zuvor in Pompeji u...

Marseille Für Marseille hatten wir uns gar nicht viel vorgenommen, wir wollten nur ein bisschen durch die S...

Barcelona Barcelona - eine wirklich faszinierende Stadt. Es gibt dort so vieles zu entdecken, das ein Tag b...

Mallorca Da wir sehr früh angereist sind, hatten wir am Anreisetag auch noch die Möglichkeit uns einen Ein...