Startseite

Barcelona

In Barcelona liegt die AIDA overnight, so konnten wir auch das quirlige Treiben auf der Rambla nachts beobachten. Barcelona ist wirklich eine traumhaft schöne Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Wir sind mit einem Doppeldecker-Bus durch die Stadt gefahren. Die Erklärungen waren auch auf Deutsch, so haben wir innerhalb kurzer Zeit sehr viel von dieser Stadt kennengelernt.
Für den nächsten Morgen hatten wir die Sonnenaufgangstour mit den Bikern gebucht. Um 5 Uhr war Treffpunkt im Treppenhaus. Und dann sind wir zum Wachwerden gleich mal auf den Mount Montjuic gefahren...:-) Aber wir wurden mit einer herrlichen Aussicht auf Barcelona und den Sonnenaufgang belohnt.

































Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAvita Aussen Im Juli 2004 bin ich mit meinen Kumpels Michael, Stefan und Jürgen mit der AIDAvita durch das wes...

AIDAvita Innen Hier findet ihr einige Innenaufnahmen von AIDAvita im Jahr 2004. Bei unserer ersten Tour mit AIDA...

Mallorca Palma de Mallorca war der Ausgangshafen für unsere erste AIDA Kreuzfahrt. Wir sind morgens in Pal...

Ajaccio / Korsika In Ajaccio auf Korsika haben wir uns vorgenommen ein bisschen an einen Strand etwas ausserhalb vo...

Civitavecchia / Rom Heute hatten wir ein besonders straffes Programm. Mit dem Zug sind wir von Civitavecchia nach Rom...

Cannes / Monte Carlo Heute hat die AIDAvita vor Cannes geankert. Die AIDA liegt hier auf Reede, man kommt mit Tenderbo...

Barcelona In Barcelona liegt die AIDA overnight, so konnten wir auch das quirlige Treiben auf der Rambla na...