Startseite

AIDAprima Aussen

Ende Mai 2016 war es wieder so weit. AIDA Prima, das neue Flaggschiff von AIDA Cruises, fährt ab Hamburg zu den Metropolen im Norden. Natürlich wollten wir dieses gigantische Schiff kurz nach der Jungfernfahrt gleich einmal persönlich in Augenschein nehmen.
Leider war das Wetter nicht ganz so toll, aber auf diesem riesigen Dampfer hat man auch innerhalb des Schiffes genügend zu entdecken.

Einlauf von AIDAprima im Hamburger Hafen







































AIDAprima im Hafen von Le Havre

































Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


AIDAprima Aussen Ende Mai 2016 war es wieder so weit. AIDA Prima, das neue Flaggschiff von AIDA Cruises, fährt ab ...

AIDAprima Innen Die AIDAprima ist mit 300 Meter Länge und knapp 38 Meter breite das größte Schiff der AIDA Flotte...

Le Havre / Honfleur In Le Havre haben wir nur den Bustransfer nach Honfleur, einem wunderschönen Städtchen in der Nor...

Southampton In Southampton sind wir nur ein bisschen durch die Stadt geschlendert. Leider hatten wir typische...

Zeebrügge In Zeebrügge haben wir den Bustransfer nach Brügge gebucht. in Brügge hatten wir ausreichend Zeit...

Rotterdam In Rotterdam lagen wir overnight mit der AIDA. So hatten wir auch mal die Möglichkeit Nachtaufnah...

Hamburg Angereist sind wir nach Hamburg dieses Mal mit dem ICE. War eine sehr entspannte Anreise am Tag v...