Startseite

Postojna

Bei der Heimfahrt wollten wir noch einen kurzen Zwischenstopp in Slowenien, genauer in Postojna bei den Adelsberger Grotten machen.
Diese Tropfsteinhöhle ist das größte in Europa bekannte Höhlensystem. Wir waren recht früh dort, so dass wir auch gleich mit der Bahn in die Tiefe fahren konnten. Sehr beeindruckende Stalagtiten und Stalagmiten soweit das Auge reicht.

Ein gelungener Abschluss für einen rundum (bis auf den Seeigel...:-) gelungenen Urlaub.

































Dir haben meine Fotos gefallen?

Dann schreib mir doch einen Kommentar in mein Gästebuch!


Anreise Die Anreise in das knapp 750 km entfernte Selce gestaltete sich langwieriger als vielleicht erhof...

Selce und Crkvenica Wir hatten eine Privatunterkunft in Selce, die Villa Steffi gebucht. Sehr nette Gastgeber, gepfle...

Plitvicer Seen Knapp 2 Stunden dauerte die Anfahrt von Selce zu den Plitvicer Seen. Die Fahrt ging am vom Krieg ...

Insel Krk Nicht weit entfernt von Selce liegt die größte Insel Kroatiens - Krk. Die 1300 m lange Brücke wel...

Postojna Bei der Heimfahrt wollten wir noch einen kurzen Zwischenstopp in Slowenien, genauer in Postojna b...